Filme auf Fehler/Vollständigkeit überprüfen...

Hallo!

Ich lade mir mit dem Programm »MediathekView« Dokus von den
Öffentlichrechtlichen runter...

Leider hängen manche Downloads oder einige Filme sind fehlerhaft...
das hatte ich teilweise nicht bemerkt...

Ich habe jetzt mehrere hundert Filme in einem Verzeichnis und stelle
fest, das eben einige Filme sich nicht zu Ende sehen lassen. Das
frustriert mich...

Gibt es eine Möglichkeit die Filme automatisiert auf
Vollständigkeit/Fehlerfreiheit zu überprüfen?

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de