Re: qemus user mode network samba support

Hallo,

On Sun, Dec 01, 2013 at 01:43:53PM +0100, wert@vienna.at wrote:

> Und weiterlesen bwi qemu-doc.html, Stichword firewall, redirekt, ...
Ich glaube, dass ist nicht die richtige Richtung. Ich will ja nicht den
System-Samba-Daemon aus der VM kontaktieren, sondern den, den qemu für
mich aufmacht (-net user,smb=...). Und dafür muss der ja erst mal
laufen. (Gut, vielleicht wird der erst autogestartet, wenn der Port auf
der entsprechenden IP angesprochen wird?) Ausserdem würde ich annehmen,
dass ich für diesen Dienst keine zusätzlichen Redirekts einrichten muss.

Liebe Grüße
Uwe