Re: Wifi-Schalter an Latitude E6530

Hallo Björn,

im Bios (F2) kannst du einstellen was der Schalter alles bewirken soll.

Gruß,
Dieter

Am 14.11.2013 01:06, schrieb Björn Gräbe:
Hallo,

der Wifi-schalter an meinem Dell Latitude E6530 bewirkt aktuell nichts.
Ich hätte gern, dass er sowohl Wifi als auch Bluetooth abschaltet. Der
Schalter erzeugt auch keine Events, die mit xev sichtbar wären.

Aktuell benutze ich Testing, mit ein paar Paketen aus Unstable.

Die, imho, relevanten Zeilen der lspci-Ausgabe lauten: