Re: NAT ?

Hallo Bjoern

> Lasse dein Auto auch lieber immer in der Garage. Da ist es auch
> geschützt. Keine anderen Verkehrsteilnehmer, du musst dein Auto und
> was es macht nicht kennen und wenn du doch malLlust zum fahren hast,
> setz dich einfach rein und mach "Brumm, brumm!".
> So verstehe ich eure Diskussion über den Schutzwert von NAT.

Wenn die Autovergleiche beginnen... Das ist eher so: Nur weil dein Auto
etwas hat, das Stoßstange heißt, ist es keine Gewähr dafür, dass du den
nächsten Auffahrunfall überlebst! Auch mit Sicherheitsgurt und Airbag
überlebst du vielleicht, aber dein Wagen ist Schrott.

Dauerhaftes Fahrvergnügen hast du nur bei vernünftiger Fahrweise und
guter Wartung. Wobei das weniger nützt, wenn nur du das machst und
sich alle anderen auf die Stoßstange verlassen...

Gruß,
Michael

--
    ____