Re: NAT ?

hi,

Am 13. November 2013 14:42 schrieb Tim Boneko <tim@boneko.de>:
> On Wed, 2013-11-13 at 08:05 +0100, tbgn wrote:
>
> [Lange Erklärung]
>
> Weiß ich doch.

> Die waren doch gar nicht Thema meiner Aussage. Dass NAT eine gewisse
> Schutzfunktion bietet, war das Thema. Ich wollte keinerlei Lanzen für
> solches Versteckspiel brechen.
> Viele Grüße

Lasse dein Auto auch lieber immer in der Garage. Da ist es auch
geschützt. Keine anderen Verkehrsteilnehmer, du musst dein Auto und
was es macht nicht kennen und wenn du doch malLlust zum fahren hast,
setz dich einfach rein und mach "Brumm, brumm!".
So verstehe ich eure Diskussion über den Schutzwert von NAT.

Gruß,
Björn