Re: Malware

Am 11. Nov 2013 um 18:00 CET schrieb Christoph Schmees:

> dann hast du ein Mod installiert, kein Android.

Es ist zwar ein Custom Rom, aber deshalb bleibt es doch immer noch ein
Android System.

> Dann hast du natürlich keine Probleme. Wäre auch das erste, was ich
> machen würde.

Inzwischen kaufe ich mir auch nur noch Geräte, auf denen ich problemlos
ein Custom Rom installieren kann.

Gruß
Stefan

--
Stefan Lütje <stefan.luetje@t-online.de>                Skelli@jabber.ccc.de
    Key fingerprint = BCB2 48E4 9211 C975 5A3F  B192 9B6E CCCF 99CC 44FA