Re: Virenscanner

Hallo!

On Sun, 2013-11-10 at 22:57 +0100, Matthias Müller wrote:
> Das fördert doch Microsoft geradezu. Oder wozu soll der Punkt "Bekannte
> Dateiendungen ausblenden" in den Einstellungen des Windows/Internet
> Explorers sonst gut sein?

Ach, bei XP fand ich die ganzen default-Einstellungen gut. Das erste,
was ich gemacht hatte bei jedem XP System damals war das Öffnen der
Ordner Einstellungen (So schimpfte sich das glaube ich) und fast alle
Einstellungen umdrehen.

> Damit die Quellenlage klar ist und du nicht noch einen Plagiatsvorwurf am
> Hals hast ;-)

Ja danke. Das habe ich vergessen anzugeben. Von was für einem Amt muss
ich jetzt zurück treten? :)

Viele Grüße,

Konrad

--