Re: Malware

On Sun, 2013-11-10 at 18:26 +0100, Volker Weißmann wrote:
> Eig. nicht, da hier Leute schreiben die Plan haben.

Und jemand, der Windows nutzt hat per Definition keinen Plan oder wie
darf man das weiter verstehen?

Schau einfach einmal auf technet.microsoft.com - Microsoft hat eine sehr
lebendige und gute Community (und ich staune immer wieder, wieso andere
Firmen es nicht ähnlich machen. Aber das ist auch ein anderes Thema!).

Und bezüglich Windows ist die Windows Community auf jeden Fall deutlich
besser geeignet.

Konrad

--
Konrad Neitzel <konrad@neitzel.de>