Re: X Window System / Verzerrtes Bild bei neuer Grafikkarte

Am Sonntag, den 10.11.2013, 12:05 +0100 schrieb Dirk Weber:

> Hast Du (bei mir unter Debian jessie 64bit) das Paket
> "firmware-linux-nonfree" installiert? Oder Lust, das Problem mit Deiner
> Grafikkarte hier zu vertiefen?

Als Problem betrachte ich das gar nicht. Es funktioniert ja alles so,
wie es soll mit dem fglrx (aus dem non-free Repo).

Ich fahre hier stable (Wheezy) - firmware-linux-nonfree ist natürlich
installiert.

Ach ja. Seit ca. 2 Monaten werkelt eine Radeon HD 7850 in meinem
Desktop. :-)

--

MfG Richi

Daten ohne Backup existieren nicht.