Re: Virenscanner

Am 10.11.2013 12:03, schrieb Bjoern Meier:
> hi,

> Ach, das passiert mir dauernd :)
>
> [... Outlook Fragen ... ]
>
> Was halt bei Outlook wie auch ALLEN anderer Software gilt:
> gesunden Menschenverstand nutzen. Ich lasse mir schließlich auch
> keine
> "Verschreibungspflichtigen-und-nur-fürn-Fünfer-zu-erwerbenden"-Medikamente

Nachts um 23 Uhr im Stadtpark andrehen, von einem Typen, der aussieht
> als hätte er gerade seine Oma verkauft.
>
> Ich verstehe halt nicht, wieso bei den Leuten virtuell so selten
> die Alarmglocken klingen.
Ich glaube den meisten Leuten ist die Technik hinter den Rechnern
scheiß egal.
Die gehen zum Saturn, kaufen sich einen Laptop mit Windoof 8 und
starten den Internet Explorer.
Deshalb haben auch so wenig Leute Linux, da man Linux nur dann hat,
wenn man im Internet sich darüber informiert hat ob Linux besser ist
als Windows.
Außerdem glauben die meisten Leute dass sie dank Kaspersky sicher sind
und die meisten wissen nicht auf welche weise Viren ihnen schaden
können (ich eig. auch nicht).
Die meisten sagen: Ich hatte noch nie einen Virus,
Obwohl sie es sowieso nicht merken würden. Außerdem sagen sie oft: Ich
lasse einmal jede Woche meinen Virenscanner über meine Platte
laufen... Es gibt auch Viren die den Virenscanner außer Gefecht setzen.