Re: Was ist mit Trigger gemeint?

Hallo Frank, Hallo alle anderen

Frank schrub am Thu, 7 Nov 2013 11:36:41 +0100:

> Vielleicht könnte man schreiben: "Aufräumarbeiten werden
> ausgeführt...".

Könnte man, wäre aber falsch.

Besser wäre: "Nachträgliche Aufräumarbeiten wurden für einen
späteren Zeitpunkt nach der Installation aller anderen Pakete
vorgemerkt."

Oder: "Auslöser für Installations-Nacharbeiten wurde gesetzt."

Oder eben ganz knapp: "Nachinstallationstrigger gesetzt" ;)

--
LG Maxx