Re: Sicherung des Auslieferungszustands und Debian Neuinstalltion

Hallo Gerhard,
On 07.11.2013 15:02, Gerhard Wolfstieg wrote:
      Hallo Hugo, hallo zusammen,

Bisher habe ich immer mit Erfolg folgendes gemacht, wenn es nur eine
rescue-partition (oder wie das da heißt) gibt ohne
vollwertige Installations-DVD:

* sichergestellt, daß ich die Seriennummer von dem Windows habe
Also den Product Key, der auf dem System aufgeklebt ist, habe ich.

* die eventuell vorhandenen zusätzlich mitgelieferten Programme und
Treiber (die sind identifizierbar) irgendwohin gesichert

* ein Abbild der passenden Windows-Installations-DVD gezogen und
gebrannt (das gibt es offiziell; müßtest Du suchen)
als Torrent in einschlägigen Verzeichnissen?
auch in Deutscher Version?
Für einen weiteren Hinweis, gerne auch als PM wäre ich dankbar.

MfG
Hugo