Re: OT Einigkeit?

Horst Felder schrieb, Am 07.11.2013 08:47:
> Hallo tbgn!

> [seufz'] Immer das selbe Theater mit Leuten die neu auf Newsgroups
> kommen und noch nie vom qouten gehört haben... erst mal die Regeln
> diskutieren wollen...

Wollte ich das wirklich?

1. bin ich schon seit Jahren auf diversen Listen
   (nicht bei allen ist jedoch so restriktive die Ansicht verbreitet,
   dass man bei kurzen Texten die Antwort nicht auch mal am Beginn
   hinsetzen kann - auf eine sehr alten Liste sogar Gang und Gäbe!)

2. bin ich auf dieser Liste schon seit längerem

3. habe ich mich für meine Fehler entschuldigt

4. habe ich mehrfach meine Bereitschaft betont mich nach den
   Gepflogenheiten richten zu wollen.

Also was muss ich den noch weiter tun, um Dich zufrieden zu stellen
- auf den Knien kriechen?

Gruss und Schluss Marino