Re: OT

06.11.2013 09:35, tbgn:

> Habe da gerade mal nachgelesen, danke für den Link.
> Erscheint mir aber ziemlich umstritten das Ganze...

Wenn es auch Regionen auf dieser Welt geben soll, wo nicht von links
nach rechts gelesen wird, so dürfte doch der kleinste gemeinsame Nenner
darin bestehen, dass man für gewöhnlich von oben nach unten liest.
Das allein reicht meines Erachtens schon aus, um TOFU für sinnlos zu
erklären.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Schmidt

--