Re: OT

Am Dienstag, den 05.11.2013, 14:56 +0100 schrieb tbgn:
> Hi Michael,

[...]

> mein
>
> - Hier sei mir die Frage erlaubt, was TOFU eigentlich genau bedeutet.
[...]

Zumindest hier kann ich bzw. Wikipedia helfen:
"TOFU beschreibt einen Zitierstil bei schriftlicher Kommunikation in
elektronischen Medien. Das Akronym steht für Text oben, Fullquote unten:
Die E-Mail beginnt mit der Antwort (Top-Posting), darunter folgt im Text
eine vollständige Kopie der zitierten E-Mail einschließlich Kopfdaten
und Signatur."(https://de.wikipedia.org/wiki/TOFU)

[...]

Gruß
Steffen