Re: OT

Hi Michael,

Michael Schmitt schrieb, Am 05.11.2013 09:27:

> Weiß gar nicht was Du hast, ich habe doch "bitte" gesagt! :-p

Ist ja schon gut, wollen uns hier ja nicht gegenseitig ärgern...(war ja sowieso mein Fehler)
> Aber nun, darf ich Dich noch auf Dein TOFU hinweisen und Dich
> freundlichst darum bitten uns im Zweifel mit der Umstellung auf
> inline-quoting zu erfreuen? Das wäre wirklich super-nett von Dir, mein
> ewiglicher Dank wäre Dir sicher!

- Hier sei mir die Frage erlaubt, was TOFU eigentlich genau bedeutet.
- Was sicher nicht gemeint ist: In den Suchmaschinen finde ich da nur das Pseudofleisch, das keinem richtig schmeckt aber dafür     sooo gesund sein soll.

> Grüße
> Michael

Habe mir gerade mal das beanstandete Mail herein gezogen und begreife nicht, was da daneben gegangen ist.
Sieht ja echt beschissen aus...=-O

Die Empfangsbestätigung habe ich, wie Du richtig schriebst (zu spät ) abgeschaltet.

Ich nutze zwei identische Rechner mit demgleichen Mailprogramm. Bei einem wird es korrekt - beim andern werden solch komische Umbrüche eingefügt, welche das Quoting zerstören.

Habe nachgesehen, die Einstellung: Verfassen [Feste Breite] und [72] Zeichen als Umbruchoption eingestellt.
Beim Verfassen ist aber merkwürdiger weise dann doch wieder [Variable Breite] vorgewählt?

Ups. als ich senden wollte, hatte ich aus versehen OpenPGP auf [Unterschreiben] gestellt und so musste ich abbrechen.

Dabei wurde nun das ganze Mail in HTML konvertiert. Könnte das Verschlüsselungsprogramm die Ursache sein? Das ist nämlich nur auf einem Rechner aktiv!