Re: Vorstellung & Frage - Braillezeile beim Hochfahren starten?

Hallo Stefan,

Stefan Baur <newsgroups.mail2@stefanbaur.de> schrieb am
Dienstag, 15. Oktober 2013 08:34:18
Iiiih, Pause-Taste ist übelste DOS-Denke.
Du willst die "Rollen" Taste verwenden, auf normalen Tastaturen die
Taste links von der Pause-Taste.

Nein, wollte ich nicht ;-)!
So viel hatte ich inzwischen schon gelernt.
Ich nutze unter Windows den DVBViewer, um Radio und Fernsehen zu hören/aufzunehmen.
Da habe ich bei Timeshift schon gelernt, wo die Pausentaste ist.

Bei meinem Versuch mit der Zeile hat sie jedenfalls nicht funktioniert.

> Alternativ: Strg-S zum Anhalten, Strg-Q zum Weitermachen.

Wertvoller Hinweis. Werde ich mir merken.

Gruß

Kurt