Re: Thunderbird installieren?

On Sat, 12 Oct 2013 09:48:02 +0200, Kurt Lehr <Kurt.Lehr@freenet.de>
wrote:
>mit einem tar-Archiv, das ich heruntergeladen habe, komme ich also nicht
>weiter?

Doch, natürlich könntest Du die Installationsanleitung in diesem
tar-Archiv oder auf der Webseite beachten. Dabei gibt es einige
Wahrscheinlichkeit, dass das in einem lauffähigen Thunderbird endet.
Andererseits ist es für Leute mit Deinem Wissensstand üblicherweise
keine gute Idee, Software nicht aus Distributionspaketen zu
installieren.

Grüße
Marc