Re: Thunderbird installieren?

Am 12.10.2013 09:34, schrieb Kurt Lehr:
Hi!

Ich bin jetzt mit Debian nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Aber
Thunderbird müsste es als fertiges Paket (.deb) geben. Es gibt
Paketmanager mit grafischer Oberfläche (z. B. synaptic). Damit kannst Du
ganz einfach nach Thunderbird suchen und es dann zur Installation
auswählen. Fertig.

--
LG Thomas // www.tommiwe.de