Geräteempfehlung 2

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kleinst-PC der als Mini-Server von
Außendienstmitarbeitern genutzt werden soll. Der Server muss über eine
WLAN-Verbindung verfügen und soll mit Debian betrieben werden. Das
Gerät soll Webinhalte an ein iPad ausliefern welches über eine AppleTV
mit einem Beamer verbunden ist (AirPlay). Soweit ich weiß gibt es noch
keine (Debian-) Softwarelösung um Bildschirminhalte per AirPlay
weiterzureichen, oder?

Im Moment tendiere ich zu einem Raspberry mit USB-AP. Hat jemand sowas
schonmal gebastelt und könnte einen entsprechenden Stick empfehlen?

Oder kennt jemand ein vergleichbares Gerät welches schon einen WLAN-AP
mitbringt?

Mit freundlichem Gruß
Denis Witt