[OT] Mit K9Mail auf Mailinglist schreiben?

Guten Abend,

Der Gedanke ist mir letztens schon durch den Kopf geschossen, als es hier um das korrekte Beantworten von Nachrichten ging, damit nichts durcheinander gerät.

Ich habe auf meinem Androiden K9Mail als E-Mail-Client.
E-Mails lesen, auch von dieser Liste, klappt bestens, die Threads werden sogar gleich sortiert.
Doch wie antworte ich, ohne den Aufbau kaputt zumachen?

Wie in manchen E-Mail-Programmen sonst auch, gibt es den Punkt "Antworten an Mailing list" oder ähnlich nicht, nur "Antworten" und "Allen antworten", bei letzterem wird die Absenderadresse sowie die der Mailinglist hier gesetzt, wobei mir unklar ist, ob damit nicht ein neuer Thread erstellt wird.

--
Mit freundlichen Grüßen

Marcos Schnalke