Re: Vorstellung & Frage - Braillezeile beim Hochfahren starten?

Hallo Reinhold,

Kurt Lehr <Kurt.Lehr@freenet.de> schrieb am
Donnerstag, 10. Oktober 2013 11:22:54
Hallo Reinhold,

Reinhold <debian@aedon-its.de> schrieb am
Donnerstag, 10. Oktober 2013 10:51:31
START_IN_INITRAMFS=false

Das ist genau die Stelle, welche Du von
'START_IN_INITRAMFS=false' auf 'START_IN_INITRAMFS=true'
ändern musst.

Das hatte ich schon versucht, obwohl ich mir nicht sicher war, ob das
richtig wäre.

Das muß ich relativieren; denn ich kannte zu der Zeit nicht
update-initramfs
Also hätte es auch nicht funktionieren können.

Nach Deiner mail habe ich den Versuch noch mal wiederholt, aber leider
ohne Erfolg.

Und dabei habe ich nicht die Fehlermeldungen gesehen.
Leider lassen die sich nicht mit >text vollständig umleiten.
Daher habe ich mal versucht, den Bildschirm abzuschreiben.
Installing BRLTTY into initramfs.../usr/share/initramfs-tools/hooks/brltty: 28:
/usw/share/initramfs-tools/hooks/brltty: dpkg-architecture not found

Installing BRLTTY into initramfs.../usr/share/initramfs-tools/hooks/brltty: 29:
/usw/share/initramfs-tools/hooks/brltty: dpkg-architecture not found

Installing BRLTTY into initramfs.../usr/share/initramfs-tools/hooks/brltty: 30:
/usw/share/initramfs-tools/hooks/brltty: dpkg-architecture not found

cp aufruf von stat für ?/usr/lib//gconv" nicht möglich:
Datei oder Verzeichnis
nicht gefunden

Installing BRLTTY into initramfs...E: /usr/sahre/initramfs-tools/hooks/brltty

failed with return 1

update-initramfs: failed for /boot/initrd.img-3.2.0-4-686-pae with 1.

Gruß

Kurt