Installation mehrerer Perl-Versionen unter Debian Testing möglich?

Hallo zusammen,

auf meiner NAS (Qnap TS-419p, ARM Architektur) läuft Debian Testing und seit einem Update gestern Perl in der Version 5.18. Ich verwende jedoch ein Paket (Logitechmediaserver), das mit dieser neuen Perl-Version nicht klar kommt und deshalb nicht mehr startet :-(. Ich bräuchte ein Perl, z.B. 5.14, um die Software weiter zu betreiben.

Dass und wie man eine zweite Perl-Version händisch z.B. nach /opt installieren kann, hab ich im Netz gefunden, allerdings frage ich mich, ob das auch via Apt und den vorhandenen Debian-Paketen möglich ist? In /var/cache/apt/archives liegen noch sämmtliche ältere Pakete, kann ich damit irgendwie die ältere Perl-Version so installieren, dass sie das restliche System nicht zerschießt bzw. beeinflusst?

Ciao und danke für jeden Tip,

  Schöpp

--
Christian Schoepplein  -  <chris (at) schoeppi.net>  -  http://www.schoeppi.net/