Re: Debian testing

Werner P. Schulz schrieb:

> Die sources brauchst Du nur, wenn Du selber entwickeln und kompilieren
> willst. Ich hole meine packages vom mir am nächsten gelegenen Mirror.
Yeah, der is direkt bei meinem nettem Provider mit 2 Gbit/s uplink :-)

Die nächsten Mirror sollten bei jedem freien Projekt gesucht werden.
Das spart Bandbreite, ist meist schneller für den User und hilft den freien
Projekten Geld und Infrastrucktur sparen!

Ciao Marco!

--
You only think this is a free country. Like the US the UK spends a lot of
time explaining its a free country because its a police state.