Re: Debian testing

Am 08.10.2013 16:58, schrieb Volker Weißmann:

> Und wie bekomm ich dann die debian testing version???

Du brauchst minimal folgende Einträge:
<zitat>
deb http://ftp.informatik.uni-frankfurt.de/debian/ jessie main contrib
non-free

deb http://ftp.uni-frankfurt.de/debian-security/ jessie/updates main
contrib non-free

deb http://ftp.informatik.uni-frankfurt.de/debian/
jessie-proposed-updates non-free contrib main
</zitat>

Die sources brauchst Du nur, wenn Du selber entwickeln und kompilieren
willst. Ich hole meine packages vom mir am nächsten gelegenen Mirror.

--
Gruss Werner   *   http://www.wp-schulz.de/index.php
Eigene Rescue-CD (Knoppix remaster)