Re: Debian testing

Op 08-10-13 17:00, Volker Weißmann schreef:
> Und wie bekomm ich dann die debian testing version???

Ich habe hier mal meine sources.list

=====snip============

# /etc/apt/sources.list

deb http://ftp5.gwdg.de/pub/linux/debian/debian/ testing main contrib
non-free
deb http://security.debian.org/ testing/updates main contrib non-free
deb http://ftp5.gwdg.de/pub/linux/debian/debian/
testing-proposed-updates main contrib non-free

# Redundant
# deb http://http.debian.net/debian testing main contrib non-free
# deb http://http.debian.net/debian testing/updates main contrib non-free
# deb http://http.debian.net/debian testing-proposed-updates main
contrib non-free

# Redundant
# deb http://http.us.debian.org/debian/dists/testing/ main contrib non-free
# deb http://http.us.debian.org/debian/dists/testing/ main contrib non-free
# deb http://http.us.debian.org/debian/dists/testing-proposed-updates
main contrib non-free

# Multimedia
# wurde von debian-multimedia in deb-multimedia umbenannt
# Key muss geladen werden, damit Repository verwendet werden kann
deb http://www.deb-multimedia.org testing main non-free

# opera
# Key muss geladen werden, damit Repository verwendet werden kann
deb http://deb.opera.com/opera/ stable non-free

# MATE
# Key muss geladen werden, damit Repository verwendet werden kann
deb http://packages.mate-desktop.org/repo/debian jessie main

# Webmin
# Immer als erstes externes Repository installieren
# um die Benutzer-Ids an unsere LAN-Konfiguration anzupassen
# Key muss geladen werden, damit Repository verwendet werden kann
deb http://download.webmin.com/download/repository sarge contrib
deb http://webmin.mirror.somersettechsolutions.co.uk/repository sarge
contrib

# Ein TOR, wer boeses dabei denkt
# Key muss geladen werden, damit Repository verwendet werden kann
deb http://deb.torproject.org/torproject.org testing main

=====snap=================================

Das funktioniert jedenfalls bei mir. Bitte beachten, dass die Angaben zu
jedem Repository jeweils vollständig in einer Zeile stehen (die Umbrüche
sind so nicht in der sources.list vorhanden.

Ich habe zwei redundante Quellen eingebaut, war irgendwann mal nützlich,
muss man aber nicht machen.

Du kannst natürlich statt testing auch jessie einsetzen. Aber so wie
hier hast Du dann auch keine Probleme, wenn irgendwann mal jessie stable
wird und Du trotzdem weiter testing verwenden willst.

Have fun.

Groetjes uit Arft,

Dirk

--
D. Weber, Arft, Germany (50°22'56"N 07°05'01"E)
If possible, no html mails please