Re: [OT] Filtern mehrer Zeilen...

Am 08.10.2013 12:26, schrieb Michael Welle:
> Hallo,
>
> Bjoern Meier <bjoern.meier@gmail.com> writes:
> [...]
> ich nehme mal an, dass der OP ein Interesse an der Reihenfolge der
> Ausgaben hat. Modulo der Tatsache, dass hier zuviele Prozesse aufgemacht
> werden ;), ist es vielleicht schwieriger die Ausgabe wieder in die
> gewuenschte Reihenfolge zu bringen. Aber dazu muesste man mehr ueber den
> Anwendungsfall des OP wissen.

Richtig, die Reihenfolge sollte schon erhalten bleiben, da es sich hier
unschwer um eine Ausgabe eines Raid-Controllers handelt und ich die
Meldung per Skript auswerten möchte. Ich möchte den Status, sowie die
Anzahl der Warnung auswerten und bei Problemen automatisiert den Admin
per Mail benachrichtigen.

Gruß,
Boris