Re: Debian Programmierung

Hallo,
zu der Rechtschreibung:
Ich weis schon dass ===, == und = 3 verschiedene Sachen sind, und man sich z.B. bei Variablen Namen nicht verschreiben darf aber: Ich glaube meine Rechtschreibung ist gar nicht mal so schlecht, vielleicht schreibe ich manchmal Wörter wie "nen", aber beim Programmieren ist mir es bisher noch nie passiert dass ich mich verschrieben habe. Außerdem muss ich da sowieso immer Nachschauen wie z.B. eine Variable heißt, beim abschreiben werde ich mich kaum verschreiben. Und selbst wenn ich mich bei Variablen/Befehlen verschreiben würde (also z.B. pintf(""); statt printf("");) würde eclipse/der Compiler dass merken, und ich wüsste die Zeile. Dann könnte ich den Fehler beheben.

zu dem "Hintern hatscheln" / "hart ran nehmen"
Also ich sehe keinen Grund mich zu verhätscheln. Ich gebe zu, ich habe früher nie Mailinglisten benutzt und habe so deshalb z.B. ausersehen keinen neuen Thread angefangen, sondern immer geantwortet, aber ich kann recht gut Programmieren, ich programmiere auch schon mehrere Jahre (und damit meine ich nicht 2)(damals war das noch auf einem Windows PC, aber insbesondere bei Java macht das keinen so großen unterschied), kenne mich ganz gut Debian aus und bin sozial kompetent.

Also: Wieso sollte man mich verhätscheln müssen?