Re: Handbuchseiten mit Informationen zu Codierungen

On Mon, Oct 07, 2013 at 06:50:44PM +0200, Martin Eberhard Schauer wrote:
> Ich hab' mal (für die Reklame aus persönlicher Betroffenheit) den Betreff
> geändert.

Vielleicht ist es ja meiner Müdigkeit geschuldet, aber ich habe keinen
blassen Schimmer, von welcher man-page du überhaupt redest, noch kann
ich aus deinem Text herauslesen, an welcher Stelle er auf mein oder das
Problem des Ursprungsposter eingeht oder dabei gar hilfreich ist.

ciao, Dirk