Re: Partitionsgrößen ändern

Werner P. Schulz wrote:

> .. /usr auf einer separaten Partition *ro* ..
> /usr und readonly? Das meinst Du doch nicht im Ernst?

Äh, doch, klar! Läuft hier so seit woody. Damals habe ich das aus dem
Debian-Security-Howto heraus gelesen und bis vorhin (1) auch nichts
gehört, warum das schlecht sein könnte.

Ulrich

(1) Dirk Linnerkamp Message-ID: <[🔎] 5251D11E.7080102@online.de>

-- Zufallssignatur --
Zu meiner Jugendzeit gab es noch keine Fahrradhelme. Die Rad fahrenden
Kinder sind damals weggestorben, wie die Fliegen! Nur sehr wenige von
uns haben die 50er und 60er Jahre überlebt...
Harald Meyer