Re: Funktion Lenovo L430 mit Wheezy? Alternative Laptops?

Am Sun, 6 Oct 2013 23:39:24 +0200
schrieb Marco Maske <lists-mm@netcologne.de>:

> Ich werde mir wohl nur noch gebrauchte Business Sachen bei einem
> großen Refurbisher holen. Da kann mensch wieder umtauschen wenn was
> defekt ist.

Hier in Kiel gibt es mindestens einen Laden (mit Werkstatt) der
"refurbishte" Laptops mit einem Jahr Garantie verkauft. Ich habe für
Bekannte mittlerweile ca. 10 davon gekauft und konfiguriert. Auch meinen
T400 habe ich dort erworben.

Man kann sich die Kisten im Laden anschauen, was ich als deutlichen
Vorteil empfinde.

Gruß,
Michael

--