Re: Funktion Lenovo L430 mit Wheezy? Alternative Laptops?

Thore schrieb:

> Beliebt im Business ist die T-Serie.
> Da ist schonmal die Hardware weniger Buggy,

Das lässt sich nicht pauschal sagen. Deshalb habe ich die WiKi's angegeben.
Mein T61 ist super mit Intel Grafik. Aber die T61/T61p mit Nvidia haben einen
Bug¹. Da lößt sich etwas vom Grafik-Chip. Auch bei IBM Business Serien sind
immer wieder Serien, die mensch meiden sollte.

¹Gebt mal 'T61 Nvidia Bug' in die Websuche. Da haben manche schon versucht die
Mainboards im Ofen zu backen usw. ;-)

> und was man so sagen kann ist, dass TPs beliebt sind (Lenovo als
> Weltgroeßter Hersteller) daher ist auch die Unterstuezung
> wharscheinlicher, da mehr Geraete dieses Typs vorhanden sind.
> Mal aus der Sicht betrachtet.
Und auch die HP/Compaq Business Serien.

Große Banken und Versicherungen kaufen viele 1000de auf einmal, die alle 3-5
Jahre getauscht werden.

Ciao Marco!

--
Debian Hint #19: If you're interested in building packages from source, you
should consider installing the apt-src package.