Re: Funktion Lenovo L430 mit Wheezy? Alternative Laptops?

Christoph Schmees schrieb:
> [...]

Alle Besonderheiten bei Thinkpads, welche Serien buggy sind, wo es
Linuxtreiber gibt und welche Hardware nicht unter Linux läuft, findest Du
hier:
http://thinkwiki.de/Hauptseite
http://www.thinkwiki.org/wiki/ThinkWiki
und den Foren darauf.

> einen gebrauchten T410 (Profigerät) mit Core i5 520M 2.53GHz,
> 4GB, 160GB, DVD RW, 35,6cm (14")WXGA+, WLAN, bekommst du locker
> für 370 Euronen.
T510 wird wohl mein nächstes.

Geht auch teilweise noch biller:
http://www.itsco.de/notebooks/ibm/lenovo_laptops_c27.htm

Habe mir dort vor 10 Mon. ein gebrauchtes T61 für €125,- geholt. B-Ware, der
Akku fehlte, sonst alles Top. Neuer Ersatz-Akku €25,- Wheezy drauf - alles
geil, Wlan, Intel 3D Grafik, Schlafen gehe'n und Aufwachen mit Tasten, Deckel
oder leerem Akku,......

Ich werde mir wohl nur noch gebrauchte Business Sachen bei einem großen
Refurbisher holen. Da kann mensch wieder umtauschen wenn was defekt ist.

Ciao Marco!

--
Debian GNU/Linux
It's free software and it gives you freedom!