Netzwerk-Icon auf Gnome-Classic

Hallo,

uname -a
Linux ftc 3.9-1-686-pae #1 SMP Debian 3.9.8-1 i686 GNU/Linux

Ich benutze Debian Testing mit der grafischen Oberfläche Gnome-Classic.
Seit einigen Wochen/Tagen fehlt bei mir das Netzwerk-Icon in der oberen
Leiste. Unter anderem wurden hier auch die UMTS Verbindungsmöglichkeiten
angezeigt. (Das Icon für Lautstärke und Batterie werden weiterhin
angezeigt).

In der "original" Gnome Oberfläche ist das Netzwerk-Icon vorhanden und
ich kann damit die Verbindungen herstellen. Es fehlt also nur in der
Gnome-Classic Oberfläche.

An alle Gnome-Entwickler: Ist es möglich, dass das Icon dort wieder
erscheint.

(Bitte keine Antwort, ich möge die Original Gnome Oberfläche benutzen.
Auf dieser Oberfläche habe ich Probleme mit einigen Java-Programmen.)

Gruss
Franz Timmer