Re: Iceweasel im privaten Modus starten?

Hallo Hugo,

Ja, das ist der normale Weg, den begehe ich eigentlich auch immer, wenn ich in ein privates Fenster wechseln will.
Manchmal ist es aber doch praktischer, wenn man ohne Kekse und Logins unterwegs sein will, etwa bei der Amazon-Suche oder auf YouTube, welches einem bei aktivem Login nun immer häufiger mit Google+ nervt.

Der Befehl, welchen Dirk genannt hat, hat mir in dieser Hinsicht schon geholfen.

Danke trotzdem :]

--
Mit freundlichen Grüßen

Marcos Schnalke