BIOS-Update

Hallo,

nach folgendem Kochbuch möchte ich mein BIOS updaten :
http://www.felix-schwarz.name/Flashing_a_Dell_Bios_with_Linux_%28en%29

Bevor ich nun meinen Rechner ins Nirwana schicke wollte ich mal nachfragen ob da jemand mal ein kundiges Auge darauf werfen könnte ?
Ich habe mir das für meinen Dell-Rechner passende BIOS-Update besorgt (*.exe) und mir daraus ein Image geklöppelt, danach musste die grub.cfg dran glauben.

Die rote Markierung wurde von mir aus dem oberen Bereich kopiert, als dritte Auswahl eingefügt und angepasst, wobei ich diesen "search" - Eintrag nicht deuten kann.
Ist das so machbar oder gibt es da Korreturbedarf ?

Preview-Datei:
http://picpaste.de/grub.png

Hier die Datei zur evtl. Korrektur.

Edit-grub.cfg: