Re: Tool für Images?

Hallo zusammen,

sorry, meine Frage war nicht präzise genug.
Ein Programm, das ich von CD starten muß, hilft mir wahrscheinlich so nicht ohneweiteres, da ich das wohl aufgrund meiner Blindheit nicht bedienen kann. Ich brauche also ein Programm, mit dem ich vom laufenden Debian aus sichern kann, da nur dort meine Braillezeile bzw. Sprachausgabe funktioniert. Mir ist dabei klar, daß ich ein zweites System brauche, um es zurückzuspielen.
Es war vielleicht unüberlegt, die Frage hier zu stellen.

Gruß

Kurt