Jetzt endlich SOLVED, war: NFS geht nicht mehr, als Client wie als Server

NFS geht wieder, auch per TCP. Uffff....

Ich habe auf Verdacht die Original- Firmware (Auslieferungszustand)
installiert und einen Neustart auf Werkseinstellungen durchgeführt.
Jetzt fluppt es wieder!

Neugierig wie ich bin, konfiguriere ich jetzt mit der Original-Firmware
Jumbo-Frames, IPv6 und Weiteres wie mit der aktuellen Firmware.
Vielleicht läuft das ja mit der Ur- Firmware, aber nicht mit neueren
Versionen.
Wünsche ein schönes Wochenende!

	tim

--
Illinois isn't exactly the land that God forgot -- it's more like the
land He's trying to ignore.