Re: Konfiguration von iptables

Hallo Jan,

> Erschreckend, was manche Leute lustig finden. Ich finde den Umgang mit
> Neulingen auf der ML manchmal unter aller Sau.
> Ach ja, an wert@vienna.at: Vielleicht wäre ein Bier weniger besser
> gewesen.

Warum hängst du das an meine Mail? Ich hatte lediglich Richard darauf
hinweisen wollen, dass es nicht ganz so toll ist, für einen Einzeiler
TOFU zu produzieren. Ich habe mich ansonsten heraus gehalten...

Du forderst hier "bessere Umgangsformen" ein, aber suchst dir dann
ebenfalls den Falschen für deine Kritik?

Gruß,
Michael

--
    ____