Re: Gnome Fragen

Moin Michael!
On Thu, 2013-10-03 at 19:54 +0200, Michael Schmitt wrote:

> [...]

Ich schätze, du willst die Fensterliste konfigurieren. Knapp links neben
dem Feld, wo der Name der offenen Anwendung drinsteht (das heißt auch
irgendwie, aber wie?), ist eine sehr kleine gepunktete Schaltfläche. Ein
Rechtsklick darauf führt dich zur Einrichtung, du willst "Fenster aller
Arbeitsflächen anzeigen" oder so. Im Moment habe ich kein Gnome mehr,
drum nur vage Infos.
Viele Grüße

	tim

--
If men couldn't fuck there'd be a bounty on their heads.