Re: DynDNS - Keine Verbindung per Domainnamen

Am Thu, 3 Oct 2013 16:17:54 +0200
schrieb J Ritter <jrgdeb@gmail.com>:

> Hallo, und danke für die Rückmeldungen.
> Es ist tatsächlich so das die Auflösung des Domainnamens bei DynDNSS
> kostenpflichtig ist (einmalige Anmeldegebühr).
> Ich habe jetzt eine andere Möglichkeit gefunden - MyFritz, ist bei der
> Fritz!Box inklusive und reicht für die aktuellen privaten Anwendungen
> vollkommen aus, wobei ich zugeben muss das der automatisiert erstellte
> Domainname wenig griffig ist (eine ellenlange Kombination aus Ziffern
> u. Buchstaben)
> Vorerst soll das reichen, wo lägen den die weiteren Unterschiede
> [...]

Ich werf mal no-ip.biz in den Raum. Kost' nix und man kann sich den
Domainnamen der vor dem no-ip.biz steht selbst aussuchen. Er muß halt
noch frei sein. Bin da vor nen paar Monaten auch hingewechselt weil
DynDNS.com den kostenlosesn Service eingestellt hat.

Grüße
Michael