Re: DynDNS - Keine Verbindung per Domainnamen

Hallo, und danke für die Rückmeldungen.
Es ist tatsächlich so das die Auflösung des Domainnamens bei DynDNSS kostenpflichtig ist (einmalige Anmeldegebühr).
Ich habe jetzt eine andere Möglichkeit gefunden - MyFritz, ist bei der Fritz!Box inklusive und reicht für die aktuellen privaten Anwendungen vollkommen aus, wobei ich zugeben muss das der automatisiert erstellte Domainname wenig griffig ist (eine ellenlange Kombination aus Ziffern u. Buchstaben)
Vorerst soll das reichen, wo lägen den die weiteren Unterschiede (Domainname mal ausgenommen) zwischen dieser Privatlösung und einen Pay-Account ?

Gruß Jörg