Re: Konfiguration von iptables

Am 02.10.2013 23:21, schrieb Michael Höhne:

> Im Kühlschrank hinter deinem Tofu?
>
> SCNR,
> Michael

Erschreckend, was manche Leute lustig finden. Ich finde den Umgang mit
Neulingen auf der ML manchmal unter aller Sau.
Ach ja, an wert@vienna.at: Vielleicht wäre ein Bier weniger besser gewesen.

Man kann geteilter Meinung sein, was die Hilfe betrifft und mit welchen
Ansprüchen manche User hier auftreten. Das berechtigt meiner Ansicht
nach aber noch lange nicht, solche Leute zu verhöhnen! Die letzten
Beiträge werden manchen Mitleser in der Meinung bezüglich
"Elfenbeinturm" bestätigen. Schade, das einige hier immer wieder den
Eindruck entstehen lassen, auf der ML hätte niemand Interesse zu helfen...

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler