Re: Konfiguration von iptables

On Wed, Oct 02, 2013 at 09:09:23PM +0200, Johannes C. Schulz wrote:
> @Björn und @Paul
> Danke für Eure "hilfreiche Unterstützung".

Schad, Grad hab ich Chips und Bier ...

> Sorry, aber mit so einem
> Elfenbeinturm-Denken kommt keiner voran.

Kenn ich nicht, kennt hier wer ,keiner'?
Wie der das schafft, interessant :-)

> Wenn es das ist was ihr
> wollt/denkt... schade.

Ja, also echt.

> Wie schon gesagt kenne ich das aus anderen Mailinglisten anders -

Tja, hier ist keine Sandkiste ... echt schlimm.

> da wird man nicht 'geschulmeistert',

Also das ist ja toll! Echt? ist das dort so? Wo?

> sondern es gibt dort Menschen die ein
> Interesse daran haben ihr Wissen weiterzugeben

Wahnsinn! Toll! Rührend! Lieb!

> und dadurch auch die
> gemeinsame Plattform zu supporten,

supporten, ja, da muß sein. supporten.

> den Kreis der Anwender zu vergrößern,

Wieso?

> die Vorteile des Systems zu verbreiten.

Ja, das ist rätselhaft. Wie perfekt ist doch das supporten bei Meikrodingens,
also echtes Traumsupporten

> Ihr seid da anders.

Sag'a! Sag's doch endlich! Trau dich! Das g'hört längst einmal gesagt! So richtig:
S U P P O R T R N !

> Fehlt von euch nur noch der Tipp ich sollte mir ne Windows-Lizenz holen.

Fehlt das noch?

> Danke, hab ich auch schon.

Ahhhhh, großer Schulz <verbeug><verbeug>, Oh du großer Schulz!

> Ich mag Linux -

Ah, jetzt kommt Kuscheln!

> das laß ich mir von euch nicht kaputt machen.

Machst mir meins kaputt, mach ich deins kaputt.

> Muß ich anscheinend ne andere Community / Mailinglist suchen...

Scheinbar. Nicht anscheinend, Das erspart dir viel.

> Entschuldigen Sie bitte die Störung!

Na gut, aber das ist das  l e t z t e  M a l !!!

> Grüße
> Johannes
Grüße also Johannes.
Warum auch nicht.