TV-Aufnahme mittels at-Befehl über Neustarts hinweg?

Hallo,

ich habe mir ein kleines Script gemacht, um den mplayer mittels at zur
Aufnahme einer Fernsehsendung (von der TV-Karte) zur vorgesehenen Zeit
zu veranlassen. Funktioniert auch tadellos. Ich habe es aber noch nie
genutzt, wenn die Sendung erst an einem späteren Tag gesendet wurde,
also nach einem Neustart (da ich den Rechner nachts runterfahre). At
lässt sich ja auch für einen späteren Tag als heute nutzen. Ich will
nur mit meiner Frage hier sicher gehen, dass ich die Sendung nicht
verpasse. Atd läuft natürlich im Hintergrund (immer).

Kann ich die Eingaben heute machen, so dass z.B. am Dienstag
aufgenommen wird?

Gerhard

--
Gerhard Kugler