Re: Upgrade auf 7.0 die 3.

On Fri, 27 Sep 2013 15:57:03 +0200, Michael Schmitt
<tcwardrobe@gmail.com> wrote:

>*rofl*
>
>Ich schmeiß mich weg. :) Hoch lebe Debian! \o/

Die Enterprisedenke ist halt, dass ein Server gekauft, aufgesetzt
wird, dann möglichst ohne Änderung fünf bis sieben Jahre durchläuft
bis die Hardware abgeschrieben ist und dann die Applikation auf einen
neuen Server mit dem dann aktuellen Enterprise Linux migriert wird und
dann die Hardware verschrottet wird.

Updates kommen in diesem Szenario nicht vor. Dieses Szenario
unterstützen die kommerziellen Enterpriselinuxe um Klassen besser als
Debian, das alle zwei bis drei Jahre ein Update benötigt, weil der
Support wegfällt.

Grüße
Marc