Re: Upgrade auf 7.0 die 3.

Michael schrieb am 27. Sep um 14:09 Uhr:

> Na Herr Haber, hammse den Thread nich jelesen? :p
>
> Kurzfassung, sein Netz geht grad nich und u.A. deswegen is hier ein
> Kampf zwischen "neu installieren" und "Problem fixen" entbrannt.
> Überleg Dir mal auf welche Seite Du Dich schlagen magst. ;)

ne ne

Sein Netz geht schon, nur das eth0 des zu upgradenden Rechners geht gerade
nicht.

Neuinstallation mit Hilfe der netinstall CD wäre problemlos.

Ralf hat wohl nur Angst dass seine Konfiguration dann weg ist.

Entweder

a) /etc/ und /home/ tarren und dann neu formatieren oder

b) Parallelinstallation auf anderer Partion des Raid1

Christian