Re: Wheezy schreibt keine /var/log/boot {JB}

* Manfred Schmitt <expires-131031@slashproc.org> wrote:

> Ist bootlogd denn installiert?
> Mir fiel hier jetzt aufgrund Deiner mail auch gerade auf das die
> /var/log/boot seit dem dist-upgrade nicht mehr angefasst wurde.
> Kurz 'nen apt-get install bootlogd und zum testen dann reboot und
> schon ist alles wieder im gruenen Bereich.

Oops, fiel mir auch jetzt erst auf daß das letzte Logfile uralt ist.

Komischerweise war bootlogd hier aber schon installiert, aber keine
/etc/init.d/bootlogd vorhanden. Merkwürdig. Reinstall brachte aber
auch nichts, einmal gepurged und neu installiert, jetzt hab ich auch
wieder eine /var/log/boot von heute.