Re: Wine mit Debian Wheezy Amd64 und Nvidia-GraKa

Hallo Marcos,

mit PlayOnLinux konnte ich mich noch nicht so richtig anfreunden da
immer eine Internetverbindung benötigt wird und ja ich gehöre zu den
0,00000000001% der deutschen die keine dauerhafte Verbindung haben.
Ich hatte bisher mit Ubuntu aber so auch keine Probleme, da man sich
für die entsprechenden Pakete und Updates eine Downloadliste
generieren lassen kann - was ich persönlich echt klasse finde.

Wenn aber kein Weg daran vorbei führt, werde ich auch einmal das ausprobieren.

VG Tobias