Re: Upgrade auf 7.0 die 3.

Am Wed, 25 Sep 2013 22:54:30 +0200
schrieb Ralf Lehmeier <r.lehmeier@freenet.de>:

> Hallo!
> Ich habe mir überlegt ob es besser wäre das Upgrade über eine DVD zu
> machen. Das müßte doch gehen?
>
> Wie gehe ich dabei am besten vor?

Upgrade über DVD? So ala Windows oder wie? Bevor ich Dir jetzt lang und
breit erkläre warum das überhaupt keinen Sinn macht, glaubs mir
einfach. Für die Entwicklung so einer Upgrade-Lösung gibts auch
keinerlei (naja) Bedarf. Weil im Zweifel is die übliche
Wald-und-Wiesen-Distro so unsagbar offen, da kann man quasi alles
reparieren, selbst wenn man es vollends vermurkst hat, irgendwie was
retten geht eigentlich immer und is um einiges schneller als der
übliche Windows-Weg.

Wenn Du jetzt schon den dritten Anlauf startest, meine Güte, woran
hängts denn immer? Falls es nen bissl komplexer is, können wir ja mal
ne Sitzung per IRC abhalten, das sollte dann doch ebbes flüssiger
abhandelbar sein.

Grüße
Michael